Sieben tolle, ganz unterschiedliche Bloggerinnen aus den Bereichen Lifestyle, Beauty, Fashion, Travel, Food und Events fanden am Sonntag, dem 18. September 2016 ihren Weg nach Düsseldorf zu Friseur LUPO Classic. Das Ziel? Ein neuer Haarfarbentrend von Schwarzkopf Professional. Mit dabei? Der persönliche Bodyguard FIBREPLEX, der das Haar beim Färbeprozess schützt und Haarbruch bis zu 94% reduziert. Das Ergebnis? Neue Hairstyles, glückliche Bloggerinnen und wunderschöne Bilder der Fotografin Klaudia Taday. 

Bloggerinnen sind moderne, trendbewusste Frauen, die sich gerne verändern und neue Looks an sich ausprobieren. Die Haarfarbe ständig hierfür zu ändern ist nicht immer so einfach.

Aus diesem Grund veranstaltete Top-Friseur LUPO aus Düsseldorf gemeinsam mit Schwarzkopf Professional und der Boutique The Fancy Side ein Event für 7 Bloggerinnen*, bei dem das Ausprobieren einer neuen Haarfarbe im Fokus stand – und das, ohne das Risiko einer Haarschädigung einzugehen.

Die jungen Influencerinnen (= neumodischer Begriff für Meinungsmacherinnen mit einer großen Social Media Community) erhielten nach einer umfangreichen Typberatung ihre Wunschhaarfarbe, die von Dunkelbraun über Hellblond bis hin zu pastelligem Rosa variierte. FIBREPLEX von Schwarzkopf Professional schützte  und stärkte das Haar während der Coloration und beugte so Haarbruch und  -schädigung vor.

Der Look wurde durch ein trendiges Styling und ein professionelles Make-up komplettiert und von Fotografin Klaudia Taday in einer Fotostrecke festgehalten.

Die begeisterten Reaktionen der Bloggerinnen :

„(…) Ich habe einen wunderschönen Farbverlauf bekommen (…) Die Haare sehen gesund aus und fühlen sich gut an nach der Behandlung mit Fibreplex und ich bin einfach super verliebt in meine Mähne! (…)“ – Lea | When Love Speaks

„Ich bin verliiiiebt in das pinke Haar (…)“ – Charlotte | Pinky Sally

„I am really happy with my result“ – Mawuena | Mawu Fee

Alle inspirierenden Ergebnisse können von Modeinteressierten auf LUPOs Instagram Seite www.instagram.com/lupoduesseldorf bewundert werden.

*Lisa RVD (www.lisarvd.com), Shias Welt (www.shiaswelt.de), Pinky Sally (www.pinkysally.de), When Love Speaks (www.when-love-speaks.com),  Babäm (www.babaem.com), Mawu Fee (www.mawufee.blogspot.de/) und Luciennebaba (www.luciennebaba.de)

Share This