LUPO

Jahrgang 1980 – schließt seine Ausbildung 1999 vor der Handwerkskammer Wuppertal ab. Er überzeugt die Prüfungskommission mit Fachkenntnis – und wird am Ende als Jahrgangsbester ausgezeichnet!

Nach Stationen bei Düsseldorfer Top-Friseuren folgt 2005 die Gründung des eigenen Friseursalons –  Lupo der Haarschneider wird schnell zum gefragten Anlaufpunkt für Kunden, die seine Erfahrung und sein Gefühl für Trends und Menschen schätzen. Das schätzen auch bekannte Namen wie Isabelle Blow, Anna Loos, Nathalie Avalon, Pet Shop Boys, Jermaine Jones, Lana Gordon, Kollegah, Tanja Lanäus, Alexandra Rietz oder etablierte Marken wie Passionata. Seit 2015 ist Lupo außerdem Fibreplex Ambassador.

LUPO zeichnet sich durch Kreativität und Ideenreichtum aus – und wird ausgezeichnet: 2004 und 2007 mit den German Hairdressing Awards, 2009 mit dem Diamond Ideas Award und 2014 mit dem Top Salon Award. 2010 setzt sich LUPO gegen 500 Mitbewerber durch und wird zweiter Nationalsieger der L’Oréal Colour Trophy. In diesem Jahr hat das Team um Lupo einen weiteren Meilenstein erreicht: mit 8 Nominierungen bei den German Hairdressing Awards.

Außerdem engagiert sich LUPO für soziale Zwecke. Seit 2011 gibt es regelmäßig Aktionen für Heartbreaker, dem Förderkreis der AIDS-Hilfe Düsseldorf. 2011 wurden alle Einkünfte aus einer Foto-Aktion gespendet. 2012 hat LUPO eine eigene Fashion-Show auf die Beine gestellt – auch hier gingen alle Einkünfte an Heartbreaker.

In Zusammenarbeit mit der Montessori-Schule wurde 2011 das Projekt „Übergang Schule-Beruf“ durchgeführt und interessierten Schulabgängern gezeigt, wie man für einen perfekten ersten Eindruck sorgt.

Seit 2013 kooperiert LUPO mit verschiedenen Jungdesignern und gibt Ihnen die Möglichkeit ihre Kollektionen einem breiteren Publikum zu präsentieren – natürlich mit den passenden außergewöhnlichen Haarschnitten und Frisuren. Hinzu kommen Kooperationen mit Unternehmen aus der Rheinmetropole Düsseldorf, wie Gaffaz und Colares.

Pin It on Pinterest

Share This